Meine Wahre Geschichte

Hallo, ich möchte mich Euch vorstellen.

Dort rechts auf dem Foto das bin ich, mein Name ist „Malo“

Ihr müsst wissen: ich war einmal ein Streuner auf einer
wunderschönen Insel in Kroatien.
Diese Insel heißt Mali Losinj an der blauen Adria. Ich
weiss nicht mehr, wie ich damals gerufen wurde.In den
 Jahren, in denen ich jetzt hier in Köln lebe,
habe ich die kroatische Sprache verlernt.
Aber ich will Euch mal erzählen, wie es dazu gekommen
ist, dass ich nee Kölsche Jung wurde!

Die Insel auf der ich lebte ist zwar sehr schön, mir ging es auch relativ gut, solange die Feriengäste da waren. Aber wenn die Saison zu Ende geht, und die Urlauber nach Hause fahren, dann ist für uns Streuner das schöne Leben vorbei. Im Spätherbst, Ende Oktober werden wir Streuner, ob Hund, Katze oder Tauben, abgeschossen. Diesem Schicksal wollte ich entgehen.

So beschloss ich mir neue Menschen zu suchen.

Links AGB´s Impressum

Dies ist eine mit page4 erstellte kostenlose Webseite. Gestalte deine Eigene auf www.page4.com